• 0,00 € EUR
    0

Strukturen

geschliffen

Struktur geschliffen

Die Oberfläche erscheint durch den Schliff elegant, das Holz ist vollkommen eben, Vertiefungen werden ausgeglichen.

gebürstet

Struktur gebürstet

Weichere Holzteile werden ausgebürstet. So erhält man eine plastische Oberfläche. Die pure Sinnlichkeit von Holz wird auf einmalige Art sicht- und spürbar.

gehobelt

Struktur gehobelt

Durch eine Hobelung in Faserrichtung entsteht eine spürbare Wellung. Speziell Barfuß-Geher dürfen sich auf ein besonderes Erlebnis freuen.

cross

Struktur Cross

Eine kräftige Längs- und Querbürstung verleiht eine ansprechende Optik.

alpin

Struktur Alpin

Die Hobelung kombiniert mit starkem Bürsten quer zur Faser verleihen den Dielen besonderen Charakter.

antico

Struktur Antico

3D-gebürstet und mit zusätzlichen Alterungsspuren versehen. V-Fuge. Das ergibt nagelneue Böden mit der einnehmenden Patina von Jahrzehnten. Und obendrein mit dem Vorteil besonders widerstandsfähig und strapazierbar zu sein.