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Einkauf bei Mein-Naturboden

Schritt 1:
Ein Einkauf bei Mein-Naturboden setzt eine erfolgreiche Registrierung  mit Angabe von entsprechenden Pflichtfeldern, welche im Registrierungsformular aufgeführt sind, voraus.
Sie erhalten dazu eine Bestätigung der Registrierung mit den erforderlichen Daten für einen Login mit e-mail Adresse und Passwort.

Schritt 2:
Auswahl von gewünschten Produkten, hier können Sie verschiedene Varianten wie über die Produkte wie Naturböden etc. oder über die Produktreise Mein Baum oder über die Schauräume wählen.

Schritt 3:
Durch Klicken des Button „in den Warenkorb“ der gewünschten Produkte und der m² Eingabe beginnen Sie den Kaufprozess.
Sie können natürlich den Kauf fortsetzten mit weiteren Produkten oder Ergänzungsprodukten und diese zusätzlich in den Warenkorb hinzufügen.

Schritt 4:
Den Kauf können Sie nun mit dem Button „Zur Kasse“ nochmals kontrollieren und in nachfolgenden Schritten abschließen.
Bitte prüfen Sie nochmals die gewählten Produkte auf Auswahl, Menge.
Im weiteren Verlauf werden Ihnen die Rechnungs- und Versandadresse angezeigt, bitte auch diese kontrollieren, wesentlich ist auch die Telefonnummer da diese von unserem Versanddienstleister benötigt wird um mit Ihnen bei Paletten Ware einen Termin für Lieferung und Übernahme vereinbart.
Wichtig: Bei Eintreffen der Lieferung muss eine ordnungsgemäße Übernahme Ihrerseits stattfinden!
Abschluss des Kaufprozesses erfolgt mit Auswahl der möglichen Zahlungsmöglichkeiten:

 Kreditkarten, akzeptiert werden VISA und MasterCard
PayPal
SOFORT Überweisung
EPS Überweisung 

Schritt 5:
Sobald Sie den Kauf abgeschlossen haben erhalten Sie die Rechnung als pdf-Dokument per e-mail.
Wir ersuchen Sie diese nochmals auf eventuelle Fehler zu prüfen.
Eine Änderung der Bestellung ist nur innerhalb 24h möglich!
Hierzu ersuchen wir um eine Nachricht an office@mein-naturboden.at
Die angegebene Lieferzeit ist eine Vorabinfo, den genauen Zeitpunkt der Anlieferung (vor allem bei Paletten Ware) wird mit Ihnen telefonisch vereinbart!

Schritt 6:
Lieferung und ordnungsgemäße Übernahme an der Lieferadresse laut Ihren Angaben.
Bitte kontrollieren Sie das Versandgut auf offensichtliche Transportschäden (unbedingt Foto einer eventuellen Beschädigung machen und zusätzlich Bestätigung vom Fahrer notwendig!).
Bitte auch auf die Richtigkeit der Produkte und die Mengenvergleich zu den Lieferpapieren kontrollieren.
Wir versenden grundsätzlich die Produkte nach sorgfältiger Kontrolle und einwandfreier Verpackung.
Sollten Sie dennoch Mängel feststellen ersuchen wir Sie umgehend um Ihre Nachricht an office@mein-naturboden.at
Spätere Reklamationen können und werden nicht anerkannt.

Schritt 7:
Wir hoffen Sie sind mit den von Ihnen gewählten und gelieferten Produkten zufrieden.
Falls Sie für die Verlegung noch Unterstützung oder Informationen benötigen stellen wir Ihnen natürlich diese zur Verfügung.
Auf unserer Website finden Sie diese unter Pflege/Verlegehinweise.

Schritt 8:
Eine Bewertung über Ihren Einkauf würde uns freuen, es gibt uns die Möglichkeit unsere Prozesse noch weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch auf Mein-Naturboden.